Die Corporate Identity beschreibt die ganzheitliche Marken- & Unternehmensidentität. Sie umfasst die verschiedensten Bereiche der externen und internen Kommunikation. Wir unterstützen dich maßgeblich im Entwicklungsprozess. Vor allem die Bausteine: Corporate Design, Corporate Language, Corporate Communication & Corporate Culture bilden das Markenfundament. Dabei betrachten wir stets dein Unternehmen, deine Marke als großes Ganzes und stellen sicher, dass die Kommunikation auf allen Ebenen unserer zuvor erarbeiteten Strategie folgt.
Corporate Identity
Die Identität deiner Marke
Corporate Identity Prozess
Nach der Erarbeitung einer Marken- und Kommunikationsstrategie entsteht im ersten Schritt ein wesentlicher Bestandteil der Corporate Identity – Das Corporate Design. Hier legen wir die visuelle Kommunikation fest. Dabei entstehen Logodesign, Geschäftspapiere, Website und alle weiteren Bestandteile des Corporate Designs.
Im weiteren Verlauf widmen wir uns der Corporate Language & Corporate Communication und manifestieren die wesentlichen Aspekte der Unternehmenskommunikation.
Wann entwickeln wir eine gemeinsame Strategie?